Aktuell - https://www.egoart-kh

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Nachdem ich im Oktober 2020 mein erstes Buch: „Erinnerungen“ erstellt hatte, habe ich darauf viele positive Rückmeldungen erhalten. Das gab mir Mut für ein zweites Buch. Es ist Anfang des neuen Jahres 2022 erschienen und heißt „Begegnungen“. Es enthält Geschichten, kürzere oder längere, von Menschen, die mir aufgefallen sind oder zu denen ich eine besondere Beziehung hatte, aber auch von Erlebnissen mit Tieren. Es erzählt auf über 140 Seiten auch von meinen Begegnungen mit der Musik und der gestaltenden Kunst.

Drei dieser Geschichten kann man auf dieser Homepage unter „Vita – Begegnungen“ nachlesen Ich habe dieses Buch, das nur persönlich bei mir erhältlich ist, wieder auf eigene Kosten erstellen lassen. Allerdings muss ich, um wenigstens einen Teil meiner Kosten zu decken, dafür 18 € berechnen.
Sollten Sie sich dafür interessieren, so würde ich mich sehr darüber freuen.


egoart
Elke Gottwald
Jean-Winckler-Str.4
55543 Bad Kreuznach
Tel.: 0671 - 63 478
Mobil: 0172 701 0475
gevogottwald@t-online.de
Aktualisiert: 16.03.2022
Zurück zum Seiteninhalt